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Piston Head for AEG Duralu H+PTFE - EPes
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Ein kompromissloser Pistonhead für perfekte Leistung auch bei den stärksten Belastungen und auch ein kompromissloser Pistonhead für perfekte Leistung auch bei den stärksten Federn. Ausgestattet mit 2 O-Ringen und 11 Gegendruckbohrungen. Dank des verwendeten Flugzeugduraluminiums kann dieser Pistonhead auch mit den stärksten Federn verwendet werden. Die H+PTFE-Oberflächenbeschichtung sorgt für eine lange Lebensdauer und geringe Reibung. Duralumin-Pistonhead mit H+PTFE-Oberfläche, die für die stärksten Federn verwendet werden kann Der Pistonhead ist mit zwei Qualitäts-O-Ringen ausgestattet (ein Führungs- und ein Dichtungsring) 11 Gegendruckbohrungen mit proportionaler Geometrie für perfekte Dichtheit im Kolben Ein Kugellager für problemlosen Federbetrieb Das Gewicht des Kolbenkopfes beträgt nur 6 g, das Gewicht der kompletten Baugruppe mit Lager, Flansch und Bolzen 11,4 g Hergestellt aus einer Duraluminiumlegierung EN AW 7075 T6 in Flugzeugqualität, mit O-Ringen aus NBR 70 sh Gummi Hergestellt in der Tschechischen Republik   Inhalt der Verpackung - 1 Kolbenkopf mit montierten Führungs- und Dichtungs-O-Ringen (16×1 und 19×2,5) - Zusätzliche Führungs- und Dichtungs-O-Ringe für Kolben mit größerem Innendurchmesser (18×1 und 19×2,65) - 1 Axiallager - 1 Lagerflansch für die Kolbenbodenbefestigungsschraube - 3 hochfeste Schrauben unterschiedlicher Länge für den möglichen Einsatz der AOE-Distanzscheiben (M3×12 und M3×16 mit Torx-Kopf und M3×14 mit Phillips-Kopf)   Fortschrittliche Geometrie des Gegendrucksystems Der Kolbenkopf verwendet die so genannte Gegendruckkonstruktion - ein etablierter zeitgenössischer Standard. Trotzdem ist es uns gelungen, das bewährte Design noch ein wenig weiter zu entwickeln. Der EPeS-Kolbenkopf verfügt über 11 Lufteinlasslöcher für den dichtenden O-Ring. Die Platzierung dieser Löcher wurde so gewählt, dass die flache Kontaktfläche mit dem Aufprallgummi des Kolbenkopfs maximiert wird, während gleichzeitig hervorragende Kompressionseigenschaften erhalten bleiben. Je größer die Funktionsfläche des Aufprallgummis ist, desto effektiver werden die Stöße absorbiert. Dies führt zu einem geräuschärmeren Betrieb der Pistole und erhöht die Langlebigkeit des Pads. Die Kanten der EPeS-Kolbenkopfeinlassöffnungen sind aerodynamisch abgerundet, um einen effizienten Lufteintritt in Richtung des dichtenden O-Rings zu gewährleisten und den scharfen Übergang zwischen der flachen Vorderseite des Kolbenkopfs und der zylindrischen Innenfläche der Öffnung zu unterbrechen. Dieser scharfe Eckübergang ist in den meisten Fällen der Grund für Schäden an den Gummipads.  

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