Standard - Schlauchende ohne Adapter

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Die RK74 Serie mit Vollmetallbody und HPA Kythera als -F- Variante Der Handguard ist dem KMOD Design nachempfunden und verfügt seitlich über 8 Steckpositionen. Die RK74-E ist die ideale Softair für ambitionierte Einsteiger. Die Materialien sowie die Verarbeitung sind wie von G&G bekannt hervorragend. Mit der neuen Abzugstechnologie geht G&G einen weiteren Schritt in die richtige Richtung, weg von alten Fesseln hin zu modernen Airsoftmodellen die hohe Feuerraten und Langlebigkeit garantieren. Kythera ist eines der innovativsten Produkte von PolarStar des letzten Jahrzehntes. Dieses HPA-System ist rein mechanisch, d.h. Sie brauchen sich weder um die Batterie noch um die FCU oder irgendeine andere Art von Elektronik zu kümmern. Es bedeutet auch, dass das System absolut wasserdicht und für den Einsatz unter rauen Wetterbedingungen bereit ist. Von Anfang an wurde es als mechanisches System konzipiert und verwendet einen realistischen Abzugsmechanismus - es ist so konzipiert, dass es die Funktion, das Abuzgsgewicht und das Gefühl eines echten Abzugs nachbildet. Abzugsgewicht und Abzugsweg können entsprechend den spezifischen Präferenzen des Benutzers eingestellt werden. Die Kythera SA ist auf der Grundlage eines kompletten Schusszyklus in einem einzigen Abzugshub konzipiert. Sie ähnelt der Fusion Engine und bietet wie der F2 die bewährte Leistung eines geschlossenen Verschlusses in einem vollständig mechanischen und wasserdichten Paket.

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G&G GC16 Predator Polarstar F2 HPA - Version Schwarz Airsoft frei ab 18
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Die G&G GC16 Predator ist die Weiterentwicklung der beliebten CM16 Serie und kommt bei uns jetzt auch mit HPA Technik von Polarstar.  Entgegen der CM16 Serie verfügt die GC16 Predator über einen aus Metall hergestellten Body im aufgefrischten Design, hier in der Farbe Battleship Grey. Der Handguard ist dem KMOD Design nachempfunden und verfügt seitlich über 10 Steckpositionen. Die RIS Schiene oben ist komplett durchgehend. Die Materialien sowie die Verarbeitung sind wie von G&G bekannt hervorragend und der Body kann nachweislich mehr ab als Zinkdruckgussmodelle aus China. Dank des modernen F2 HPA-Systems von Polarstar kann die CM16 SRL Polarstar HPA - Version rundum überzeugen. Was ist eine F2? Die F2 ist im Wesentlichen eine Mini-Fusion-Engine. Sie bietet die gleiche Einstellbarkeit und Leistung wie die Fusion Engine die mit ihren Abmessungen auf  die Größe eines Zylinders komprimiert wurde. Patentiertes Dual-Solenoid-Design Das Design der F2™ mit zwei Magneten, bietet die gleiche Funktionalität wie die legendäre Fusion Engine™, jedoch in einem kompakteren, effizienteren und flexibleren Design. Dank zweier Magnetventile können die Düse und das Tellerventil unabhängig voneinander eingestellt werden, um sowohl die Ladezeit als auch die Luftmenge auf einzigartige Weise zu steuern. Darüber hinaus ist es möglich, die Feuersequenz zu ändern, sodass sie sowohl im echten closed Bolt- als auch im "AEG" -Modus betrieben werden kann. Erhöhte Effizienz Der F2™ verfügt über ein neues, einteiliges, leichtes Tellerventil-Design, arbeitet jedoch nach dem gleichen Prinzip wie der Fusion Engine™-Poppet. Dieses Ventil kann bei niedrigeren Drücken betrieben werden und verwendet weniger Luftvolumen für die Funktion, wodurch die Lufteffizienz optimiert wird. Das Standard-F2-Poppet entspricht dem Red-Low-Flow-Poppet der Fusion Engine. Gefederte Düse Die F2™-Düse ist nach vorne federnd vorgespannt, so dass unabhängig vom Betriebsdruck eine konstante Leistung bereitgestellt wird. Es verfügt über dieselbe Feder wie die Fusion Engine™, wobei sowohl leichte als auch schwere Federoptionen zur Einstellung des Ladedrucks verfügbar sind. Das robuste Design des F2 ™ ermöglicht einen Betriebsdruckbereich von 45psi bis 145psi, wodurch es möglich ist, Leistungswerte von CQB bis DMR zu erreichen, während nur eine Düse für den gesamten Geschwindigkeitseinstellbereich verwendet wird. Düsen versetzen Die F2 ist mit praktisch jeder AEG-Gearbox kompatibel, einschließlich solcher, mit versetzten Düsen, die entweder einen Mittellinien- oder ein versetzter Frontzylinder verwendet werden kann. Die vorderen Zylinder sind austauschbar und eine Mittellinie F2 kann durch einfaches Austauschen des vorderen Zylinders und der Düse in eine Versatz F2 umgewandelt werden. Polarstar F2 Spezifikationen: Geschwindigkeitsbereich: 250fps - 500fps Betriebsdruck: 45-145 PSI Kompatibilität: ALLE AEG's Semiauto Only Version mit Düse # 1   

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LiPo Akku 7.4V - 300mAh 35C/70C für HPA FCU und AEP - VB Power
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Was ist LiPo? Lithium-Polymer-Akkumulator, kurz Lipo Akkus sind um einiges kleiner und Leistungsstärker als herkömmliche NiCd oder NiMH Akkus. Sie können hohe Ströme liefern und haben eine vergleichsweise sehr hohe Speicherkapazität. Dadurch eignen sie sich perfekt zum Einsatz bei getunten Waffen, bei welchen der Platz für Akkus eigentlich sehr knapp bemessen wäre (z.B. M4 A1, MP5 A5 etc) Was für Gefahren bestehen? LiPo Akkus haben leider auch eine Schattenseiten: Bei unsachgemässen Gebrauch können diese eine Gefahr für das Gerät und den Benutzer darstellen. Auf einen LiPo Akku darf niemals eine mechanische Kraft oder direkte Sonneneinstrahlung einwirken. Wird ein LiPo mit einem herkömmlichen Ladegerät für NiMH bzw NiCd Akkus geladen, so ist mit einem Totalverlust zu rechnen. Es dürfen ausschliesslich spezielle LiPo Balancer verwendet werden. Wird der LiPo Akku unterl- bzw überladen ist mit Verlust der Kapazität oder gar mit einem Totalverlust zu rechnen. Technik Der LiPo besteht wie andere Akkupacks aus einer bestimmten Anzahl von Zellen. Eine Zelle hat eine Spannung von 3.7 Volt. Welche Kapazität und welchen Stromfluss eine Zelle bereit stellen kann, hängt vom Modell und Hersteller ab. Da die verschiedenen Zellen über eine unteschiedliche Kapazität verfügen, wird an jeder Zelle ein Balancer Kabel angeschlossen (der kleine Stecker). Der Balancer sorgt dafür dass beim Ladevorgang jede Zelle optimal geladen wird. Er balanciert also ungleichmässig geladene Zellen aus und verhindert eine Überladung. Haftung Wir können keinerlei Haftung für entstandene Schäden übernehmen. LiPo Akkus werden beschädigt, wenn sie über- oder unterladen werden. Ebenfalls dürfen sie auf keinen Fall mit anderen Ladegeräten geladen werden. Im schlimmsten Fall können LiPo Akkus Feuer fangen oder gar explodieren, dies setzt aber eine eklatante Fehlbehandlung voraus. Verwendung von LiPo Akkus LiPo Akkus mit 11.1 Volt dürfen lediglich mit stark getunten AEGs verwendet werden da sie sehr hohe Ansprüche an das Material stellen. AEGs in Originalzustand können sehr schnell beschädigt werden da sie nicht annähernd auf so hohe Ströme abgestimmt sind. Es wird keinerlei Garantie oder Haftung für beschädigte AEGs übernommen.Spannung: 7.4 Volt (2 Zellen) Kapazität: 300 mAh / 35 C Ladestrom (max.): 0.3 A Entladestrom (max.): 10.5 A Wattstunde: 2.2 Wh

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e3 Lipo Battery Balance Charger / Ladegerät - Nimrod
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e3 Lipo Battery Balance Charger / Ladegerät - Nimrod1. Bitte schließen Sie zunächst das Ladegerät an den Strom an, die drei Power-LEDs leuchten grün, was darauf hinweist, dass das Ladegerät einwandfrei arbeitet.2. (3s Akku zum Beispiel) Schließen Sie den Akku 3s an den Balancer an, die drei Power-LEDs ändern ihre Farbe in rot  und der Ladevorgang beginnt. Bitte beachten Sie, sobald der Ladevorgang einer Zelle geschehen ist, das die entsprechende Power-LED grün wird. 3. Wenn die drei Power-LEDs alle grün sind ist das Laden für den 3S Akku fertig. Beim Laden von einem 2S Akku leuchten entsprechend nur zwei der Power LEDs und bei einem 1S Akku leuchten entsprechend nur eine der Power LEDs.Lieferumfang: Ladegerät, Kabel

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G&G CM16 SRL Polarstar F2 HPA - Version Schwarz Airsoft frei ab 18
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Die G&G CM16 SRL Polarstar HPA - Version verfügt über einen sehr hochwertigen aus Faserverstärktem Kunststoff hergestellten Body im modernen Design.Der Handguard ist dem KMOD Design nachempfunden und verfügt seitlich über 10 Steckpositionen. Die RIS Schiene oben ist komplett durchgehend. Im Gegensatz zur CM16 Serie ist der Handguard aber hier aus Metall.Die Materialien sowie die Verarbeitung sind wie von G&G bekannt hervorragend und der Body kann nachweislich mehr ab als Zinkdruckgussmodelle aus China. Dank des modernen F2 HPA-Systems von Polarstar kann die CM16 SRL Polarstar HPA - Version rundum überzeugen.Was ist eine F2?Die F2 ist im Wesentlichen eine Mini-Fusion-Engine. Sie bietet die gleiche Einstellbarkeit und Leistung wie die Fusion Engine die mit ihren Abmessungen auf  die Größe eines Zylinders komprimiert wurde. Patentiertes Dual-Solenoid-DesignDas Design der F2™ mit zwei Magneten, bietet die gleiche Funktionalität wie die legendäre Fusion Engine™, jedoch in einem kompakteren, effizienteren und flexibleren Design. Dank zweier Magnetventile können die Düse und das Tellerventil unabhängig voneinander eingestellt werden, um sowohl die Ladezeit als auch die Luftmenge auf einzigartige Weise zu steuern. Darüber hinaus ist es möglich, die Feuersequenz zu ändern, sodass sie sowohl im echten closed Bolt- als auch im "AEG" -Modus betrieben werden kann. Erhöhte EffizienzDer F2™ verfügt über ein neues, einteiliges, leichtes Tellerventil-Design, arbeitet jedoch nach dem gleichen Prinzip wie der Fusion Engine™-Poppet. Dieses Ventil kann bei niedrigeren Drücken betrieben werden und verwendet weniger Luftvolumen für die Funktion, wodurch die Lufteffizienz optimiert wird. Das Standard-F2-Poppet entspricht dem Red-Low-Flow-Poppet der Fusion Engine. Gefederte DüseDie F2™-Düse ist nach vorne federnd vorgespannt, so dass unabhängig vom Betriebsdruck eine konstante Leistung bereitgestellt wird. Es verfügt über dieselbe Feder wie die Fusion Engine™, wobei sowohl leichte als auch schwere Federoptionen zur Einstellung des Ladedrucks verfügbar sind. Das robuste Design des F2 ™ ermöglicht einen Betriebsdruckbereich von 45psi bis 145psi, wodurch es möglich ist, Leistungswerte von CQB bis DMR zu erreichen, während nur eine Düse für den gesamten Geschwindigkeitseinstellbereich verwendet wird. Düsen versetzenDie F2 ist mit praktisch jeder AEG-Gearbox kompatibel, einschließlich solcher, mit versetzten Düsen, die entweder einen Mittellinien- oder ein versetzter Frontzylinder verwendet werden kann. Die vorderen Zylinder sind austauschbar und eine Mittellinie F2 kann durch einfaches Austauschen des vorderen Zylinders und der Düse in eine Versatz F2 umgewandelt werden. Polarstar F2 Spezifikationen:Geschwindigkeitsbereich: 250fps - 500fpsBetriebsdruck: 45-145 PSIKompatibilität: ALLE AEG'sSemiauto Only Version mit Düse # 1 

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Die G&G ARP 556 Polarstar HPA - Version Schwarz basiert auf der Weiterentwicklung der beliebten CM16 Serie und kommt bei uns jetzt auch mit HPA Technik von Polarstar.  Entgegen der CM16 Serie verfügt die G&G ARP 556 Polarstar HPA - Version über einen aus Metall hergestellten Body im aufgefrischten Design, hier in der Farbe Schwarz . Der Handguard seitlich über 2 Steckpositionen. Die RIS Schiene oben ist komplett durchgehend. Die Materialien sowie die Verarbeitung sind wie von G&G bekannt hervorragend und der Body kann nachweislich mehr ab als Zinkdruckgussmodelle aus China. Dank des modernen F2 HPA-Systems von Polarstar kann die ARP 556 Polarstar HPA - Version rundum überzeugen. Was ist eine F2? Die F2 ist im Wesentlichen eine Mini-Fusion-Engine. Sie bietet die gleiche Einstellbarkeit und Leistung wie die Fusion Engine die mit ihren Abmessungen auf  die Größe eines Zylinders komprimiert wurde. Patentiertes Dual-Solenoid-Design Das Design der F2™ mit zwei Magneten, bietet die gleiche Funktionalität wie die legendäre Fusion Engine™, jedoch in einem kompakteren, effizienteren und flexibleren Design. Dank zweier Magnetventile können die Düse und das Tellerventil unabhängig voneinander eingestellt werden, um sowohl die Ladezeit als auch die Luftmenge auf einzigartige Weise zu steuern. Darüber hinaus ist es möglich, die Feuersequenz zu ändern, sodass sie sowohl im echten closed Bolt- als auch im "AEG" -Modus betrieben werden kann. Erhöhte Effizienz Der F2™ verfügt über ein neues, einteiliges, leichtes Tellerventil-Design, arbeitet jedoch nach dem gleichen Prinzip wie der Fusion Engine™-Poppet. Dieses Ventil kann bei niedrigeren Drücken betrieben werden und verwendet weniger Luftvolumen für die Funktion, wodurch die Lufteffizienz optimiert wird. Das Standard-F2-Poppet entspricht dem Red-Low-Flow-Poppet der Fusion Engine. Gefederte Düse Die F2™-Düse ist nach vorne federnd vorgespannt, so dass unabhängig vom Betriebsdruck eine konstante Leistung bereitgestellt wird. Es verfügt über dieselbe Feder wie die Fusion Engine™, wobei sowohl leichte als auch schwere Federoptionen zur Einstellung des Ladedrucks verfügbar sind. Das robuste Design des F2 ™ ermöglicht einen Betriebsdruckbereich von 45psi bis 145psi, wodurch es möglich ist, Leistungswerte von CQB bis DMR zu erreichen, während nur eine Düse für den gesamten Geschwindigkeitseinstellbereich verwendet wird. Düsen versetzen Die F2 ist mit praktisch jeder AEG-Gearbox kompatibel, einschließlich solcher, mit versetzten Düsen, die entweder einen Mittellinien- oder ein versetzter Frontzylinder verwendet werden kann. Die vorderen Zylinder sind austauschbar und eine Mittellinie F2 kann durch einfaches Austauschen des vorderen Zylinders und der Düse in eine Versatz F2 umgewandelt werden. Polarstar F2 Spezifikationen: Geschwindigkeitsbereich: 250fps - 500fps Betriebsdruck: 45-145 PSI Kompatibilität: ALLE AEG's Semiauto Only Version mit Düse # 1   

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