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Krytac HPA-Gewehre mit Polarstar F2 – kompromisslose Performance

Wenn Du Airsoft auf höchstem Niveau suchst, führt kein Weg an Krytac Gewehren mit Polarstar F2 vorbei. Präzision, Robustheit und pure HPA-Power – perfekt abgestimmt für alle, die das Maximum aus ihrem Spiel herausholen wollen.

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Warsport LVOA-C  Polarstar HPA - Version Dark Earth -F- (Krytak) kaufen bei softairstore.de Warsport LVOA-C  Polarstar HPA - Version Dark Earth -F- (Krytak) kaufen bei softairstore.de

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Warsport LVOA-C Polarstar HPA - Version Dark Earth -F- (Krytak)
Die KRYTAC LVOA-C, lizensiert von War Sport Industries LLC, ist die Krönung des bewährten M4 Designs und kommt jetzt bei uns als HPA-Version mit Polarstar F2 System. Der einzigartige Hand Guard bietet dem Nutzer taktische Flexibilität und zahlreiche Anpassungs-Möglichkeiten. Auf dem Aluminium Receiver befinden sich authentische "War Sport Industries" und "LVOA" Markings. Der War Sport Mündungsfeuerdämpfer vervollständigt das authentische Äußere und sitzt bündig mit dem Ende der Rails. Zusätzlich besitzt die KRYTAC LVOA-C den KRYTAC Trident Pistol Grip und den KRYTAC Battery Stock. Der Feuerwahlhebel ist von beiden Seiten bedienbar und der funktionierende Bolt Catch ermöglicht ein komfortables Einstellen des KRYTAC Rotary Hop-Up's. Die KRYTAC LVOA-C ist die einzige offiziell lizensierte LVOA AEG von War Sport Industries LLC und wurde gewissenhaft als ultimatives Outdoor-Gewehr entwickelt. Was ist eine F2? Die F2 von Polarstar ist im Wesentlichen eine Mini-Fusion-Engine. Sie bietet die gleiche Einstellbarkeit und Leistung wie die Fusion Engine die mit ihren Abmessungen auf die Größe eines Zylinders komprimiert wurde. Patentiertes Dual-Solenoid-Design Das Design der F2™ mit zwei Magneten, bietet die gleiche Funktionalität wie die legendäre Fusion Engine™, jedoch in einem kompakteren, effizienteren und flexibleren Design. Dank zweier Magnetventile können die Düse und das Tellerventil unabhängig voneinander eingestellt werden, um sowohl die Ladezeit als auch die Luftmenge auf einzigartige Weise zu steuern. Darüber hinaus ist es möglich, die Feuersequenz zu ändern, sodass sie sowohl im echten closed Bolt- als auch im "AEG" -Modus betrieben werden kann. Erhöhte Effizienz Der F2™ verfügt über ein neues, einteiliges, leichtes Tellerventil-Design, arbeitet jedoch nach dem gleichen Prinzip wie der Fusion Engine™-Poppet. Dieses Ventil kann bei niedrigeren Drücken betrieben werden und verwendet weniger Luftvolumen für die Funktion, wodurch die Lufteffizienz optimiert wird. Das Standard-F2-Poppet entspricht dem Red-Low-Flow-Poppet der Fusion Engine. Gefederte Düse Die F2™-Düse ist nach vorne federnd vorgespannt, so dass unabhängig vom Betriebsdruck eine konstante Leistung bereitgestellt wird. Es verfügt über dieselbe Feder wie die Fusion Engine™, wobei sowohl leichte als auch schwere Federoptionen zur Einstellung des Ladedrucks verfügbar sind. Das robuste Design des F2 ™ ermöglicht einen Betriebsdruckbereich von 45psi bis 145psi, wodurch es möglich ist, Leistungswerte von CQB bis DMR zu erreichen, während nur eine Düse für den gesamten Geschwindigkeitseinstellbereich verwendet wird. Düsen versetzen Die F2 ist mit praktisch jeder AEG-Gearbox kompatibel, einschließlich solcher, mit versetzten Düsen, die entweder einen Mittellinien- oder ein versetzter Frontzylinder verwendet werden kann. Die vorderen Zylinder sind austauschbar und eine Mittellinie F2 kann durch einfaches Austauschen des vorderen Zylinders und der Düse in eine Versatz F2 umgewandelt werden. Polarstar F2 Spezifikationen: Geschwindigkeitsbereich: 250fps - 500fps Betriebsdruck: 45-145 PSI Kompatibilität: ALLE AEG's Semiauto Only Version mit Düse # 1  

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Warsport LVOA-C  Polarstar HPA - Version schwarz -F- (Krytak) kaufen bei softairstore.de

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Warsport LVOA-C Polarstar HPA - Version schwarz -F- (Krytak)
Die KRYTAC LVOA-C, lizensiert von War Sport Industries LLC, ist die Krönung des bewährten M4 Designs und kommt jetzt bei uns als HPA-Version mit Polarstar F2 System. Der einzigartige Hand Guard bietet dem Nutzer taktische Flexibilität und zahlreiche Anpassungs-Möglichkeiten. Auf dem Aluminium Receiver befinden sich authentische "War Sport Industries" und "LVOA" Markings. Der War Sport Mündungsfeuerdämpfer vervollständigt das authentische Äußere und sitzt bündig mit dem Ende der Rails. Zusätzlich besitzt die KRYTAC LVOA-C den KRYTAC Trident Pistol Grip und den KRYTAC Battery Stock. Der Feuerwahlhebel ist von beiden Seiten bedienbar und der funktionierende Bolt Catch ermöglicht ein komfortables Einstellen des KRYTAC Rotary Hop-Up's. Die KRYTAC LVOA-C ist die einzige offiziell lizensierte LVOA AEG von War Sport Industries LLC und wurde gewissenhaft als ultimatives Outdoor-Gewehr entwickelt. Was ist eine F2? Die F2 von Polarstar ist im Wesentlichen eine Mini-Fusion-Engine. Sie bietet die gleiche Einstellbarkeit und Leistung wie die Fusion Engine die mit ihren Abmessungen auf die Größe eines Zylinders komprimiert wurde. Patentiertes Dual-Solenoid-Design Das Design der F2™ mit zwei Magneten, bietet die gleiche Funktionalität wie die legendäre Fusion Engine™, jedoch in einem kompakteren, effizienteren und flexibleren Design. Dank zweier Magnetventile können die Düse und das Tellerventil unabhängig voneinander eingestellt werden, um sowohl die Ladezeit als auch die Luftmenge auf einzigartige Weise zu steuern. Darüber hinaus ist es möglich, die Feuersequenz zu ändern, sodass sie sowohl im echten closed Bolt- als auch im "AEG" -Modus betrieben werden kann. Erhöhte Effizienz Der F2™ verfügt über ein neues, einteiliges, leichtes Tellerventil-Design, arbeitet jedoch nach dem gleichen Prinzip wie der Fusion Engine™-Poppet. Dieses Ventil kann bei niedrigeren Drücken betrieben werden und verwendet weniger Luftvolumen für die Funktion, wodurch die Lufteffizienz optimiert wird. Das Standard-F2-Poppet entspricht dem Red-Low-Flow-Poppet der Fusion Engine. Gefederte Düse Die F2™-Düse ist nach vorne federnd vorgespannt, so dass unabhängig vom Betriebsdruck eine konstante Leistung bereitgestellt wird. Es verfügt über dieselbe Feder wie die Fusion Engine™, wobei sowohl leichte als auch schwere Federoptionen zur Einstellung des Ladedrucks verfügbar sind. Das robuste Design des F2 ™ ermöglicht einen Betriebsdruckbereich von 45psi bis 145psi, wodurch es möglich ist, Leistungswerte von CQB bis DMR zu erreichen, während nur eine Düse für den gesamten Geschwindigkeitseinstellbereich verwendet wird. Düsen versetzen Die F2 ist mit praktisch jeder AEG-Gearbox kompatibel, einschließlich solcher, mit versetzten Düsen, die entweder einen Mittellinien- oder ein versetzter Frontzylinder verwendet werden kann. Die vorderen Zylinder sind austauschbar und eine Mittellinie F2 kann durch einfaches Austauschen des vorderen Zylinders und der Düse in eine Versatz F2 umgewandelt werden. Polarstar F2 Spezifikationen: Geschwindigkeitsbereich: 250fps - 500fps Betriebsdruck: 45-145 PSI Kompatibilität: ALLE AEG's Semiauto Only Version mit Düse # 1  

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Trident MK2 SPR M Polarstar HPA - Version schwarz -F- (Krytak) kaufen bei softairstore.de Trident MK2 SPR M Polarstar HPA - Version schwarz -F- (Krytak) kaufen bei softairstore.de

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Trident MK2 SPR M Polarstar HPA - Version schwarz -F- (Krytak)
DIE ERSTE WAHL DES MODERNEN SCHÜTZEN. Das Trident Mk2 SPR-M ist für den optimalen Gebrauch im Feld entwickelt worden. Das Trident MK2 SPR-M besitzt einen 16" Lauf und einen TR213 M-Lok Handguard licensed by DEFIANCE. An der Front des DEFIANCE Handguards befinden sich drei Zacken um die Waffe gegen Barrikaden stützen zu können, wodurch kein Barricade Stop nachgerüstet werden muss. Auf dem matt farbenen Body ist das KRYTAC Logo eingeprägt. Ein zusätzliche Feature ist ein beidseitiger Feuerwahlhebel. Das KRYTAC Hop-Up System hat 15 Einstellstufen und ein nummeriertes Einstellungsrädchen um ein schnelles und präzises Einstellen zu gewährleisten. Der einstellbare KRYTAC Stock ist für zwei Arten von Akkus ausgelegt. Entweder ein einteiliger Stock-Type Akku oder schmale zwei- oder dreiteilige Akkus. Am Stock befinden sich zusätzlich zwei Halterungen für QD Swivel und eine Schlaufe um einen Sling direkt anzubringen. Das Trident SPR-M sieht nicht nur wie ein Gewehr für große Distanzen aus, es hat auch die nötige Power dazu. Die Ecken der Gearbox, welche den Zylinder umgeben sind abgerundet um Beschädigungen vorzubeugen. Was ist eine F2? Die F2 ist im Wesentlichen eine Mini-Fusion-Engine. Sie bietet die gleiche Einstellbarkeit und Leistung wie die Fusion Engine die mit ihren Abmessungen auf die Größe eines Zylinders komprimiert wurde. Patentiertes Dual-Solenoid-Design Das Design der F2™ mit zwei Magneten, bietet die gleiche Funktionalität wie die legendäre Fusion Engine™, jedoch in einem kompakteren, effizienteren und flexibleren Design. Dank zweier Magnetventile können die Düse und das Tellerventil unabhängig voneinander eingestellt werden, um sowohl die Ladezeit als auch die Luftmenge auf einzigartige Weise zu steuern. Darüber hinaus ist es möglich, die Feuersequenz zu ändern, sodass sie sowohl im echten closed Bolt- als auch im "AEG" -Modus betrieben werden kann. Erhöhte Effizienz Der F2™ verfügt über ein neues, einteiliges, leichtes Tellerventil-Design, arbeitet jedoch nach dem gleichen Prinzip wie der Fusion Engine™-Poppet. Dieses Ventil kann bei niedrigeren Drücken betrieben werden und verwendet weniger Luftvolumen für die Funktion, wodurch die Lufteffizienz optimiert wird. Das Standard-F2-Poppet entspricht dem Red-Low-Flow-Poppet der Fusion Engine. Gefederte Düse Die F2™-Düse ist nach vorne federnd vorgespannt, so dass unabhängig vom Betriebsdruck eine konstante Leistung bereitgestellt wird. Es verfügt über dieselbe Feder wie die Fusion Engine™, wobei sowohl leichte als auch schwere Federoptionen zur Einstellung des Ladedrucks verfügbar sind. Das robuste Design des F2 ™ ermöglicht einen Betriebsdruckbereich von 45psi bis 145psi, wodurch es möglich ist, Leistungswerte von CQB bis DMR zu erreichen, während nur eine Düse für den gesamten Geschwindigkeitseinstellbereich verwendet wird. Düsen versetzen Die F2 ist mit praktisch jeder AEG-Gearbox kompatibel, einschließlich solcher, mit versetzten Düsen, die entweder einen Mittellinien- oder ein versetzter Frontzylinder verwendet werden kann. Die vorderen Zylinder sind austauschbar und eine Mittellinie F2 kann durch einfaches Austauschen des vorderen Zylinders und der Düse in eine Versatz F2 umgewandelt werden. Polarstar F2 Spezifikationen: Geschwindigkeitsbereich: 250fps - 500fps Betriebsdruck: 45-145 PSI Kompatibilität: ALLE AEG's Semiauto Only Version mit Düse # 1  

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Warsport LVOA-S  Polarstar HPA - Version Dark Earth -F- (Krytak) kaufen bei softairstore.de Warsport LVOA-S  Polarstar HPA - Version Dark Earth -F- (Krytak) kaufen bei softairstore.de

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Warsport LVOA-S Polarstar HPA - Version Dark Earth -F- (Krytak)
Die KRYTAC LVOA-S, lizensiert von War Sport Industries LLC, ist die Krönung des bewährten M4 Designs und kommt jetzt bei uns als HPA-Version mit Polarstar F2 System. Der einzigartige Hand Guard bietet dem Nutzer taktische Flexibilität und zahlreiche Anpassungs-Möglichkeiten. Auf dem Aluminium Receiver befinden sich authentische "War Sport Industries" und "LVOA" Markings. Der War Sport Mündungsfeuerdämpfer vervollständigt das authentische Äußere und sitzt bündig mit dem Ende der Rails. Zusätzlich besitzt die KRYTAC LVOA-S den KRYTAC Trident Pistol Grip und den KRYTAC Battery Stock. Der Feuerwahlhebel ist von beiden Seiten bedienbar und der funktionierende Bolt Catch ermöglicht ein komfortables Einstellen des KRYTAC Rotary Hop-Up's. Die KRYTAC LVOA-C ist die einzige offiziell lizensierte LVOA AEG von War Sport Industries LLC und wurde gewissenhaft als ultimatives Outdoor-Gewehr entwickelt. Was ist eine F2? Die F2 von Polarstar ist im Wesentlichen eine Mini-Fusion-Engine. Sie bietet die gleiche Einstellbarkeit und Leistung wie die Fusion Engine die mit ihren Abmessungen auf die Größe eines Zylinders komprimiert wurde. Patentiertes Dual-Solenoid-Design Das Design der F2™ mit zwei Magneten, bietet die gleiche Funktionalität wie die legendäre Fusion Engine™, jedoch in einem kompakteren, effizienteren und flexibleren Design. Dank zweier Magnetventile können die Düse und das Tellerventil unabhängig voneinander eingestellt werden, um sowohl die Ladezeit als auch die Luftmenge auf einzigartige Weise zu steuern. Darüber hinaus ist es möglich, die Feuersequenz zu ändern, sodass sie sowohl im echten closed Bolt- als auch im "AEG" -Modus betrieben werden kann. Erhöhte Effizienz Der F2™ verfügt über ein neues, einteiliges, leichtes Tellerventil-Design, arbeitet jedoch nach dem gleichen Prinzip wie der Fusion Engine™-Poppet. Dieses Ventil kann bei niedrigeren Drücken betrieben werden und verwendet weniger Luftvolumen für die Funktion, wodurch die Lufteffizienz optimiert wird. Das Standard-F2-Poppet entspricht dem Red-Low-Flow-Poppet der Fusion Engine. Gefederte Düse Die F2™-Düse ist nach vorne federnd vorgespannt, so dass unabhängig vom Betriebsdruck eine konstante Leistung bereitgestellt wird. Es verfügt über dieselbe Feder wie die Fusion Engine™, wobei sowohl leichte als auch schwere Federoptionen zur Einstellung des Ladedrucks verfügbar sind. Das robuste Design des F2 ™ ermöglicht einen Betriebsdruckbereich von 45psi bis 145psi, wodurch es möglich ist, Leistungswerte von CQB bis DMR zu erreichen, während nur eine Düse für den gesamten Geschwindigkeitseinstellbereich verwendet wird. Düsen versetzen Die F2 ist mit praktisch jeder AEG-Gearbox kompatibel, einschließlich solcher, mit versetzten Düsen, die entweder einen Mittellinien- oder ein versetzter Frontzylinder verwendet werden kann. Die vorderen Zylinder sind austauschbar und eine Mittellinie F2 kann durch einfaches Austauschen des vorderen Zylinders und der Düse in eine Versatz F2 umgewandelt werden. Polarstar F2 Spezifikationen: Geschwindigkeitsbereich: 250fps - 500fps Betriebsdruck: 45-145 PSI Kompatibilität: ALLE AEG's Semiauto Only Version mit Düse # 1  

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Barrett REC7 Polarstar HPA - Version schwarz -F- (Krytak) kaufen bei softairstore.de Barrett REC7 Polarstar HPA - Version schwarz -F- (Krytak) kaufen bei softairstore.de

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Barrett REC7 Polarstar HPA - Version schwarz -F- (Krytak)
Die Barrett REC7 ist offiziell lizensiert durch die Evike Manufacturing Group und OEM gefertigt durch KRYTAC. Sie verfügt über ein Aluminium-Gehäuse, den CNC gefertigten Aluminium REC7 Handguard und KRISS Low Profile FlipUp Visiere. Was ist eine F2? Die F2 ist im Wesentlichen eine Mini-Fusion-Engine. Sie bietet die gleiche Einstellbarkeit und Leistung wie die Fusion Engine die mit ihren Abmessungen auf die Größe eines Zylinders komprimiert wurde. Patentiertes Dual-Solenoid-Design Das Design der F2™ mit zwei Magneten, bietet die gleiche Funktionalität wie die legendäre Fusion Engine™, jedoch in einem kompakteren, effizienteren und flexibleren Design. Dank zweier Magnetventile können die Düse und das Tellerventil unabhängig voneinander eingestellt werden, um sowohl die Ladezeit als auch die Luftmenge auf einzigartige Weise zu steuern. Darüber hinaus ist es möglich, die Feuersequenz zu ändern, sodass sie sowohl im echten closed Bolt- als auch im "AEG" -Modus betrieben werden kann. Erhöhte Effizienz Der F2™ verfügt über ein neues, einteiliges, leichtes Tellerventil-Design, arbeitet jedoch nach dem gleichen Prinzip wie der Fusion Engine™-Poppet. Dieses Ventil kann bei niedrigeren Drücken betrieben werden und verwendet weniger Luftvolumen für die Funktion, wodurch die Lufteffizienz optimiert wird. Das Standard-F2-Poppet entspricht dem Red-Low-Flow-Poppet der Fusion Engine. Gefederte Düse Die F2™-Düse ist nach vorne federnd vorgespannt, so dass unabhängig vom Betriebsdruck eine konstante Leistung bereitgestellt wird. Es verfügt über dieselbe Feder wie die Fusion Engine™, wobei sowohl leichte als auch schwere Federoptionen zur Einstellung des Ladedrucks verfügbar sind. Das robuste Design des F2 ™ ermöglicht einen Betriebsdruckbereich von 45psi bis 145psi, wodurch es möglich ist, Leistungswerte von CQB bis DMR zu erreichen, während nur eine Düse für den gesamten Geschwindigkeitseinstellbereich verwendet wird. Düsen versetzen Die F2 ist mit praktisch jeder AEG-Gearbox kompatibel, einschließlich solcher, mit versetzten Düsen, die entweder einen Mittellinien- oder ein versetzter Frontzylinder verwendet werden kann. Die vorderen Zylinder sind austauschbar und eine Mittellinie F2 kann durch einfaches Austauschen des vorderen Zylinders und der Düse in eine Versatz F2 umgewandelt werden. Polarstar F2 Spezifikationen: Geschwindigkeitsbereich: 250fps - 500fps Betriebsdruck: 45-145 PSI Kompatibilität: ALLE AEG's Semiauto Only Version mit Düse # 1  

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Warsport LVOA-S  Polarstar HPA - Version Foliage Green -F- (Krytak) kaufen bei softairstore.de Warsport LVOA-S  Polarstar HPA - Version Foliage Green -F- (Krytak) kaufen bei softairstore.de

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Die KRYTAC LVOA-S, lizensiert von War Sport Industries LLC, ist die Krönung des bewährten M4 Designs und kommt jetzt bei uns als HPA-Version mit Polarstar F2 System. Der einzigartige Hand Guard bietet dem Nutzer taktische Flexibilität und zahlreiche Anpassungs-Möglichkeiten. Auf dem Aluminium Receiver befinden sich authentische "War Sport Industries" und "LVOA" Markings. Der War Sport Mündungsfeuerdämpfer vervollständigt das authentische Äußere und sitzt bündig mit dem Ende der Rails. Zusätzlich besitzt die KRYTAC LVOA-S den KRYTAC Trident Pistol Grip und den KRYTAC Battery Stock. Der Feuerwahlhebel ist von beiden Seiten bedienbar und der funktionierende Bolt Catch ermöglicht ein komfortables Einstellen des KRYTAC Rotary Hop-Up's. Die KRYTAC LVOA-C ist die einzige offiziell lizensierte LVOA AEG von War Sport Industries LLC und wurde gewissenhaft als ultimatives Outdoor-Gewehr entwickelt. Was ist eine F2? Die F2 von Polarstar ist im Wesentlichen eine Mini-Fusion-Engine. Sie bietet die gleiche Einstellbarkeit und Leistung wie die Fusion Engine die mit ihren Abmessungen auf die Größe eines Zylinders komprimiert wurde. Patentiertes Dual-Solenoid-Design Das Design der F2™ mit zwei Magneten, bietet die gleiche Funktionalität wie die legendäre Fusion Engine™, jedoch in einem kompakteren, effizienteren und flexibleren Design. Dank zweier Magnetventile können die Düse und das Tellerventil unabhängig voneinander eingestellt werden, um sowohl die Ladezeit als auch die Luftmenge auf einzigartige Weise zu steuern. Darüber hinaus ist es möglich, die Feuersequenz zu ändern, sodass sie sowohl im echten closed Bolt- als auch im "AEG" -Modus betrieben werden kann. Erhöhte Effizienz Der F2™ verfügt über ein neues, einteiliges, leichtes Tellerventil-Design, arbeitet jedoch nach dem gleichen Prinzip wie der Fusion Engine™-Poppet. Dieses Ventil kann bei niedrigeren Drücken betrieben werden und verwendet weniger Luftvolumen für die Funktion, wodurch die Lufteffizienz optimiert wird. Das Standard-F2-Poppet entspricht dem Red-Low-Flow-Poppet der Fusion Engine. Gefederte Düse Die F2™-Düse ist nach vorne federnd vorgespannt, so dass unabhängig vom Betriebsdruck eine konstante Leistung bereitgestellt wird. Es verfügt über dieselbe Feder wie die Fusion Engine™, wobei sowohl leichte als auch schwere Federoptionen zur Einstellung des Ladedrucks verfügbar sind. Das robuste Design des F2 ™ ermöglicht einen Betriebsdruckbereich von 45psi bis 145psi, wodurch es möglich ist, Leistungswerte von CQB bis DMR zu erreichen, während nur eine Düse für den gesamten Geschwindigkeitseinstellbereich verwendet wird. Düsen versetzen Die F2 ist mit praktisch jeder AEG-Gearbox kompatibel, einschließlich solcher, mit versetzten Düsen, die entweder einen Mittellinien- oder ein versetzter Frontzylinder verwendet werden kann. Die vorderen Zylinder sind austauschbar und eine Mittellinie F2 kann durch einfaches Austauschen des vorderen Zylinders und der Düse in eine Versatz F2 umgewandelt werden. Polarstar F2 Spezifikationen: Geschwindigkeitsbereich: 250fps - 500fps Betriebsdruck: 45-145 PSI Kompatibilität: ALLE AEG's Semiauto Only Version mit Düse # 1  

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Barrett REC7 Carbine Polarstar HPA - Version schwarz -F- (Krytak)
Die Barrett REC7 Carbine ist offiziell lizensiert durch die Evike Manufacturing Group und OEM gefertigt durch KRYTAC. Sie verfügt über ein Aluminium-Gehäuse, den CNC gefertigten Aluminium REC7 Handguard und KRISS Low Profile FlipUp Visiere. Was ist eine F2? Die F2 ist im Wesentlichen eine Mini-Fusion-Engine. Sie bietet die gleiche Einstellbarkeit und Leistung wie die Fusion Engine die mit ihren Abmessungen auf die Größe eines Zylinders komprimiert wurde. Patentiertes Dual-Solenoid-Design Das Design der F2™ mit zwei Magneten, bietet die gleiche Funktionalität wie die legendäre Fusion Engine™, jedoch in einem kompakteren, effizienteren und flexibleren Design. Dank zweier Magnetventile können die Düse und das Tellerventil unabhängig voneinander eingestellt werden, um sowohl die Ladezeit als auch die Luftmenge auf einzigartige Weise zu steuern. Darüber hinaus ist es möglich, die Feuersequenz zu ändern, sodass sie sowohl im echten closed Bolt- als auch im "AEG" -Modus betrieben werden kann. Erhöhte Effizienz Der F2™ verfügt über ein neues, einteiliges, leichtes Tellerventil-Design, arbeitet jedoch nach dem gleichen Prinzip wie der Fusion Engine™-Poppet. Dieses Ventil kann bei niedrigeren Drücken betrieben werden und verwendet weniger Luftvolumen für die Funktion, wodurch die Lufteffizienz optimiert wird. Das Standard-F2-Poppet entspricht dem Red-Low-Flow-Poppet der Fusion Engine. Gefederte Düse Die F2™-Düse ist nach vorne federnd vorgespannt, so dass unabhängig vom Betriebsdruck eine konstante Leistung bereitgestellt wird. Es verfügt über dieselbe Feder wie die Fusion Engine™, wobei sowohl leichte als auch schwere Federoptionen zur Einstellung des Ladedrucks verfügbar sind. Das robuste Design des F2 ™ ermöglicht einen Betriebsdruckbereich von 45psi bis 145psi, wodurch es möglich ist, Leistungswerte von CQB bis DMR zu erreichen, während nur eine Düse für den gesamten Geschwindigkeitseinstellbereich verwendet wird. Düsen versetzen Die F2 ist mit praktisch jeder AEG-Gearbox kompatibel, einschließlich solcher, mit versetzten Düsen, die entweder einen Mittellinien- oder ein versetzter Frontzylinder verwendet werden kann. Die vorderen Zylinder sind austauschbar und eine Mittellinie F2 kann durch einfaches Austauschen des vorderen Zylinders und der Düse in eine Versatz F2 umgewandelt werden. Polarstar F2 Spezifikationen: Geschwindigkeitsbereich: 250fps - 500fps Betriebsdruck: 45-145 PSI Kompatibilität: ALLE AEG's Semiauto Only Version mit Düse # 1  

Ab 1.253,90 €*
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Krytac
Frei ab 18 Jahren
Warsport LVOA-C  Polarstar HPA - Version Foliage Green -F- (Krytak) kaufen bei softairstore.de Warsport LVOA-C  Polarstar HPA - Version Foliage Green -F- (Krytak) kaufen bei softairstore.de

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Warsport LVOA-C Polarstar HPA - Version Foliage Green -F- (Krytak)
Die KRYTAC LVOA-C, lizensiert von War Sport Industries LLC, ist die Krönung des bewährten M4 Designs und kommt jetzt bei uns als HPA-Version mit Polarstar F2 System. Der einzigartige Hand Guard bietet dem Nutzer taktische Flexibilität und zahlreiche Anpassungs-Möglichkeiten. Auf dem Aluminium Receiver befinden sich authentische "War Sport Industries" und "LVOA" Markings. Der War Sport Mündungsfeuerdämpfer vervollständigt das authentische Äußere und sitzt bündig mit dem Ende der Rails. Zusätzlich besitzt die KRYTAC LVOA-C den KRYTAC Trident Pistol Grip und den KRYTAC Battery Stock. Der Feuerwahlhebel ist von beiden Seiten bedienbar und der funktionierende Bolt Catch ermöglicht ein komfortables Einstellen des KRYTAC Rotary Hop-Up's. Die KRYTAC LVOA-C ist die einzige offiziell lizensierte LVOA AEG von War Sport Industries LLC und wurde gewissenhaft als ultimatives Outdoor-Gewehr entwickelt. Was ist eine F2? Die F2 von Polarstar ist im Wesentlichen eine Mini-Fusion-Engine. Sie bietet die gleiche Einstellbarkeit und Leistung wie die Fusion Engine die mit ihren Abmessungen auf die Größe eines Zylinders komprimiert wurde. Patentiertes Dual-Solenoid-Design Das Design der F2™ mit zwei Magneten, bietet die gleiche Funktionalität wie die legendäre Fusion Engine™, jedoch in einem kompakteren, effizienteren und flexibleren Design. Dank zweier Magnetventile können die Düse und das Tellerventil unabhängig voneinander eingestellt werden, um sowohl die Ladezeit als auch die Luftmenge auf einzigartige Weise zu steuern. Darüber hinaus ist es möglich, die Feuersequenz zu ändern, sodass sie sowohl im echten closed Bolt- als auch im "AEG" -Modus betrieben werden kann. Erhöhte Effizienz Der F2™ verfügt über ein neues, einteiliges, leichtes Tellerventil-Design, arbeitet jedoch nach dem gleichen Prinzip wie der Fusion Engine™-Poppet. Dieses Ventil kann bei niedrigeren Drücken betrieben werden und verwendet weniger Luftvolumen für die Funktion, wodurch die Lufteffizienz optimiert wird. Das Standard-F2-Poppet entspricht dem Red-Low-Flow-Poppet der Fusion Engine. Gefederte Düse Die F2™-Düse ist nach vorne federnd vorgespannt, so dass unabhängig vom Betriebsdruck eine konstante Leistung bereitgestellt wird. Es verfügt über dieselbe Feder wie die Fusion Engine™, wobei sowohl leichte als auch schwere Federoptionen zur Einstellung des Ladedrucks verfügbar sind. Das robuste Design des F2 ™ ermöglicht einen Betriebsdruckbereich von 45psi bis 145psi, wodurch es möglich ist, Leistungswerte von CQB bis DMR zu erreichen, während nur eine Düse für den gesamten Geschwindigkeitseinstellbereich verwendet wird. Düsen versetzen Die F2 ist mit praktisch jeder AEG-Gearbox kompatibel, einschließlich solcher, mit versetzten Düsen, die entweder einen Mittellinien- oder ein versetzter Frontzylinder verwendet werden kann. Die vorderen Zylinder sind austauschbar und eine Mittellinie F2 kann durch einfaches Austauschen des vorderen Zylinders und der Düse in eine Versatz F2 umgewandelt werden. Polarstar F2 Spezifikationen: Geschwindigkeitsbereich: 250fps - 500fps Betriebsdruck: 45-145 PSI Kompatibilität: ALLE AEG's Semiauto Only Version mit Düse # 1  

Ab 1.249,90 €*
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Krytac trifft Polarstar – eine Klasse für sich

Unsere Krytac HPA-Gewehre kombinieren zwei der stärksten Namen im Airsoft: Auf der einen Seite Krytac – bekannt für extrem hochwertige Bodysets, perfekt verarbeitetes Innenleben und eine Stabilität, die ihresgleichen sucht. Auf der anderen Seite Polarstar – der absolute Vorreiter bei HPA-Systemen mit der legendären F2 Engine.

Polarstar F2 – die technische Speerspitze

Die Polarstar F2 Engine ist das Herzstück unserer Krytac-Modelle. Als modularer Single-Solenoid-Ansatz bietet die F2 eine unschlagbare Kombination aus Flexibilität, Präzision und Effizienz:

  • Geteiltes Zylindersystem – unabhängig einstellbares Luftvolumen und Ventilöffnungszeit (Dwell)
  • Extrem konstante Leistung auch bei hoher Feuerrate
  • Minimaler Luftverbrauch – maximale Spielzeit pro Flaschenfüllung
  • Feinabstimmung möglich auf CQB, Milsim oder High-Speed-Setups

Dank ihrer Robustheit und Wartungsfreundlichkeit eignet sich die F2 perfekt für den anspruchsvollen Dauereinsatz – egal, ob bei schnellen CQB-Games oder langen MilSim-Events.

Krytac – warum es die perfekte Plattform ist

Krytac liefert die besten Rahmenbedingungen, um die Stärken der F2 voll auszuspielen: Massive, sauber gefräste Gehäuse, innovative Hop-Up-Units, durchdachte Details wie Ambidextrous Controls und perfekt ausbalancierte Designs. Egal ob Trident MK2, LVOA oder Kriss Vector (in HPA-Umbauten) – Krytac steht für kompromisslose Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst.

Dein individuelles HPA-Setup

Mit externen Regulatoren und FCUs kannst Du Dein Krytac HPA-Setup noch feiner abstimmen: Feuermodi, Feuerrate, Dwell-Time und Luftdruck lassen sich individuell konfigurieren. Damit hast Du die volle Kontrolle über Deine Waffe – für eine Performance, die genau zu Deinem Spielstil passt.

Natürlich beraten wir Dich auch gerne rund um passende Tanks, Lines und Zubehör für Dein persönliches High-End HPA-Setup!

❗ Hinweis: Diese Airsoft Gewehre sind Halbautomaten mit einer Energie über 0,5 Joule und unterliegen deshalb dem Waffengesetz. Das Führen in der Öffentlichkeit ist erlaubnispflichtig gemäß §10 Abs. 4 WaffG und somit de facto verboten!

Wie Du Dein Airsoft-Gewehr sicher und gesetzeskonform transportierst, erfährst Du in unserem Blog: