Filter
O-Ring (grün) für Ported Polycarbonate Piston Head - G&G
O-Ring (grün) für Ported Polycarbonate Piston Head - G&G
O-Ring (grün) für Ported Polycarbonate Piston Head - G&G Bitte beachten das hier nur der grüne O-Ring (Dichtung) im Lieferumfang enthalten ist! Der Piston Head ist nicht im Lieferumfang enthalten!

1,50 €*
Stück
Ultimate Aluminium Piston Head Ventilation Hexachrome SchwarzUltimate Aluminium Piston Head Ventilation Hexachrome Schwarz
Ultimate Aluminium Piston Head Ventilation Hexachrome Schwarz
Der Aluminium Piston Head hat eingebaute Drucklager, um die Reibung der Feder zu reduzieren. Das Piston Head Ventilationsdesign stellt sicher, das die Gummidichtungen während des Kompressionsvorgangs fest gegen die Zylinderwand gedrückt werden.Dies sorgt für optimale Verdichtung der Luft und minimiert den Verschleiss der Gummidichtung. Der Piston Head wird aus Aluminium hergestellt.

20,90 €*
Stück
Reinforced Piston Head for Ver.II .III (Blue) - G&GReinforced Piston Head for Ver.II .III (Blue) - G&G
Reinforced Piston Head for Ver.II .III (Blue) - G&G
Der überarbeitete, verstärkte Pistonhead ermöglicht eine gleichmäßigere Feuerrate und einen leiseren Betrieb der Gearbox. Der O-Ring sorgt für eine außergewöhnliche Luftabdichtung und die mit Öffnungen versehene Vorderseite verbessert die Lufteffizienz. Kompatibel mit Gearboxen der Version 2 und 3.

16,90 €*
Stück
ICS MC-121 8 Hole Silent Piston HeadICS MC-121 8 Hole Silent Piston Head
ICS MC-121 8 Hole Silent Piston Head
ICS MC-121 8 Hole Silent Piston Head

7,50 €*
Stk
Piston Head TECAFORM 2013 NBU (new bore up) with double o-ringPiston Head TECAFORM 2013 NBU (new bore up) with double o-ring
Piston Head TECAFORM 2013 NBU (new bore up) with double o-ring
The piston head is made of a structural plastic TECAFORM also known as POM on the CNC machine. Nine holes are drilled on the front side.The air stream flows through these holes during compression thus expanding the O-ring which provides for better sealing of the space between the piston head and the cylinder. The centre of the piston head is passed through by the lock nut, which spreads the clamping force over a larger area and therefore prevents breakage of the bolt from the body of the piston head. This piston head also incorporates an axial ball bearing. !! NBU piston head has modified dimensions. For this reason, it is only possible to combine with the NBU cylinder. !! Advantages: - High resistance - Perfect sealing + guide rings - Axial ball bearing for easy spring rotation - Plastic nut that reduces total weight

12,90 €*
Stück
Reinforced Piston Head for Ver.II .IIIReinforced Piston Head for Ver.II .III
Reinforced Piston Head for Ver.II .III
Reinforced Piston Head for Ver.II .III

16,90 €*
Stück
Power Hybrid Piston Head With Weight Pad Set - Gate
Der speziell für Standard- und Hochleistungsaufbauten entwickelte Kolbenkopf hilft Ihnen dabei, die besten Ergebnisse zu erzielen und Grenzen zu überwinden. Dank der Verwendung von 10 Belüftungsöffnungen wird der Luftstrom deutlich erhöht und die Abdichtung verbessert. Die hochwertige CNC-Bearbeitung von Flugzeugaluminium gewährleistet die Wiederholbarkeit der Schüsse, die perfekte Kopf-Zylinder-Dichtung und hohe Leistung. Zusammen mit dem einstellbaren AOE ist es für jeden Build unverzichtbar. Die im Kit enthaltenen speziellen Gewichtspolster ermöglichen die Verwendung schwererer BBs in DMR-Builds. Gewichtsanpassung Das System stammt von Scharfschützengewehren, bei denen Benutzer höhere FPS erreichen können, indem sie nur einen schwereren Kolben und keine stärkere Feder hinzufügen. Wir haben unseren Kolbenkopf entwickelt, um dasselbe bei elektrischen DMR-Nachbildungen zu erreichen. Der Zusammenhang ist einfach: Der schwerere Kolbenkopf verhindert FPS-Abfälle bei der Verwendung schwererer BBs (über 0,3 g). Die endgültige Leistung hängt vom spezifischen Replikat-Setup ab. Merkmale: Speziell für Standard- und Hochleistungs-Builds entwickelt 10 Belüftungsöffnungen verbessern die Luftzirkulation und Abdichtung Ultrahochwertige CNC-Bearbeitung von Flugzeugaluminium Perfekte Kopf-Zylinder-Dichtung AOE-Abstandshalter enthalten Gewichtsanpassung für schwerere BBs in DMR-Builds Gewichtspolster im Lieferumfang enthalten Der Federkraft sind keine Grenzen gesetzt Keine Modifikation von AEG erforderlich Speziell für Profis und erfahrene Benutzer gedacht Kolbenkopfgewicht 4,7 g (ohne Lager und Beläge) Kompatibilität: Alle Standard-AEG-Zylinder Alle Standard-AEG-Zylinderköpfe Alle Standard-AEG-Kolben O-Ringe 19x2,4 mm

21,90 €*
Stück
Ultimate Aluminium Piston Head POM kugelgelagertUltimate Aluminium Piston Head POM kugelgelagert
Ultimate Aluminium Piston Head POM kugelgelagert
POM Piston Heads haben eingebaute Drucklager, um die Reibung der Feder zu reduzieren. Das Piston Head Ventilationsdesign stellt sicher, das die Gummidichtungen während des Kompressionsvorgangs fest gegen die Zylinderwand gedrückt werden.Dies sorgt für optimale verdichtung der Luft und minimiert den Verschleiss der Gummidichtung.Der POM Piston Head wird aus leichtem Material hergestellt und ist für hochgeschwindigkeitstunings vorgesehen. Wir raten davon ab den Piston für high-power tunings zu verwenden da das Material nicht dafür ausgelegt ist.Verwendbar für Federstärken M90 bis M100

17,90 €*
Stück
CNC Aluminium Silent Piston HeadCNC Aluminium Silent Piston Head
CNC Aluminium Silent Piston Head
The silent piston head is made of duralumin EN AW 6012 T6 on the CNC machining centre. Nine holes are drilled on the front side.The air stream flows through these holes during compression thus expanding the O-ring which provides for better sealing of the space between the piston head and the cylinder. The silent piston head is equipped with a pneumatic brake. The brake stops the air flow before the piston head hits the cylinder head. Closing the air flow creates an air cushion that ensures a damped impact of the piston head. This will significantly reduce noise and reduce the dynamic shocks transmitted to the gearbox. Installation of the silent piston head requires expertise in the function of airsoft guns. Especially the AoE (Angle of Engagement) must be set correctly. This means that the AoE must be done with compressed air brake and 0.5 - 1 mm clearance between cylinder head and piston head. Silent piston head can be combined with "Silent cylinder head" or "Cylinder head - CLASSIC". For long life, we recommend using only for the following applications: DMR - Spring force up to M150, semi-auto shooting only DMR - Spring force up to M140, semi-auto or full-auto shooting with cadence up to 8 bb / s. Spring force up to M120, semi-auto shooting, or full-auto with cadence up to 15 bb / s. The silent piston head is not suitable for weapons with high cadence. Advantages: Pneumatic brake Perfect sealing Axial ball bearing for easy spring rotation Sleek surface Plastic nut that reduces total weight

39,90 €*
Stück